Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Spiral Scrubbie - ein Abwaschlappen...

... aber ein hübscher! Finde ich jedenfalls.

Bei meiner Schwester bin ich in den Genuss gestrickter Abwaschlappen gekommen. Coole Sache! Und da ich mit Abwaschlappen pingelig bin und sie ständig in die Kochwäsche werfe, brauche ich mehr als nur 3 Läppchen als Vorrat. Und Baumwollgarn(reste) hab ich echt genügend.

Auf der Suche nach einem hübschen Muster für einen profanen Lappen bin ich bei den Spiral Scrubbies hängen geblieben und hab dann in youtube die Videoanleitung von Naztazia gefunden.


Spiral Scrubbie


Idiotensicher erklärt. Meins ist trotzdem etwas schief geworden. An sich egal, es soll ja nur abwaschen :-) Wenn es sich bewährt, mach ich noch ein paar. Dann aber gerade :-)


Kommentare:

  1. Cool, sollte ich vielleicht auch mal probieren.
    Von wegen schief, sieht doch klasse aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht Klasse aus kommt auch die unendliche to do Liste!
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen