Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Freutag # 38

Hach, eigentlich bin ich kränklich und wirklich sehr wehleidig - entsprechend schwer fiel es mit heute im Büro und mit dem Nachmittagsbesuch und jetzteben sowieso... *schnief*

Aber immer, wenn ich an gestern denke - dann wird mir ganz warm ums Herz.

Gestern war ich zur Elternversammlung in Juniors Schule. Drogenprävention.
Und neben mir saßen die Eltern des Mädchen, dass im Dezember das Wichtelkind von Junior war. Die Mutter fragte mich ganz begeistert, ob ich den die geschenkte Tasche wirklich selbst gemacht hätte und dass es doch so toll aussehen würde - und dass ich die Lieblingsfarbe voll getroffen hätte. Ging runter wie Öl. Auch heute noch.

Was sie nicht wusste: das war mein erster Reißverschluss und ich hatte lange lange lange Bammel davor, einen zu vernähen. Und als ich mich erstmal getraut hatte, gings ganz einfach. Eigentlich auch nur ne weitere Lage Stoff  - und das Füßchen wechselt sich in weniger als 30 Sekunden.

Susie 1.0


Schnittmuster ist die Susie von Pattydoo. Die Stoffe sind aus irgendeinem Patchwork-Paket - aber wo hab ich es gekauft? Hm...

Ja, das gestrige Lob war mein heutiger Lichtblick - deshalb möchte ich das zum Freutag schicken :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen