Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Lieblingsbeutel :o)

Ach, Zeit müsste Frau haben. Ich hab schon fast ne ganze Urlaubswoche vergondelt.
Tausend Dinge zu tun - aber wenigsten Zeit gehabt, mit der Kleinen Griebenmama zu frühstücken. In der Kleckerbar! Wer noch nicht da war, sollte sich aber sputen. ist nämlich wirklich wirklich nett da!

Und weil ich grad zum Bloggen nicht ganz so viel Zeit hab, gibt's heut was aus der Retorte :o)

Ein Lieblingsbeutel für den GOM aus seinem Lieblingspullover recycelt.

Tasche aus Lieblingshoodie
 
 
Also äh - der Lieblingspullover hatte ein dezentes Konfektionsproblem *hüstel... aber entsorgen durfte ich ihn auch nicht.
Also kurzerhand das Bündchen unten abgeschnitten, ne Naht gezogen, die Ärmel abgeschnitten und nen Träger draus gebastelt und dann aus DEM Schildkrötenstoff das Futter genäht. Zusammengepappt. Fertig.
 
Mann glücklich, ich glücklich. Was will man mehr :o)

 
Recyclingbeutel  
 
 
Was es mit DEM Schildkrötenstoff auf sich hat?
Ich habe vor langer langer Zeit mal so eine Tasche genäht, außen dunkelblau, innen augenkrebs-orange mit Schildkröten.
Den hat sich mein lieber GOM unter den Nagel gerissen und beim Bäcker ob der Schildkröten Komplimente abgestaubt. Dummerweise ist mir der Beutel abhanden gekommen, ich fürchte aus dem Kinderwagenunterteil verloren.
Und da war die Welt nicht mehr orange sondern sehr sehr grau. Zum Glück hats nochml für ein Beutel-Innenleben gereicht.

Und an diesen Lieblingsbeutel werde ich keine Hand anlegen!



Ich schicks rund:

Kommentare:

  1. Einzigartiger Beutel mit sehr lebendig wirkendem Außenstoff, dachte ja zuerst, es ist plüschig am Vogel.
    Gute Idee für dieses Upcycling.
    Mit mehr solchen Ideen und Projekten klappt es bestimmt mit der Wiederbelebung, geh' jetzt noch mal schauen, was es hier noch so gibt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sam!
    Danke fürs verlinken, deine Tasche ist der Hammer!
    So hat der Pullover noch ein schönes langes Leben ;-)
    Und du hast recht, Mann und Frau glücklich was gibt es besseres!!!
    Würde mich freuen wenn du die nächsten Monate das eine oder andere Mal wieder mit dabei bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen