Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Schlaf Füchslein schlaf

Für Miffys Kuschelecke. Jetzt hat zumindest eins der IKEA-Kissen einen Bezug :o)


Schlafendes Füchschen



Das Motiv habe ich bei meinen Pinterest-Streifzügen gefunden - also am PC-Bildschirm auf eine ordentliche Größe gebracht - abgepauscht und appliziert ;o)

Ich habe übrigens ein ganzes "Fuchs-Board", wer mal gucken möchte. Ich mag Füchse sehr. Und das nicht erst, seitdem sie die Eulen abgelöst haben. (Der Eulen-Hype ging widerum völlig an mir vorbei, genauso wie die Rehe und Pilze und Käfer und so weiter und sofort...)

Ich hatte noch die Idee eine Paspel drum zu tun - hab mich aber nicht getraut. Hach. Ich mache mal ein Probepaspel - und vermurkse dann nicht so ein niedliches Füchslein ;o) So schwer kanns ja auch nicht sein - ich sag nur Reißverschluss :o)

Ha, eben noch die passende Linkparty gefunden! YEAH! Ich steh übrigens voll auf den Greenfietsen-Blog!

Kommentare:

  1. Liebe SAM, du bist so süß! ♥ Über deinen letzten Satz freue ich mich gerade sehr, und natürlich auch dass du dieses wunderschöne Fuchskissen zu meiner Linkparty geschickt hast. Ich finde deinen verträumten und friedlichen Fuchs soo schön - passt perfekt zu einem Ruhekissen. :-) Ganz toll! Liebe Grüße von Katharina, die sich gleich mal dein Fuchs-Board anschaut

    AntwortenLöschen