Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Tierpark "Elbepark Hebelei"

Wir haben die Regenpause heute Nachmittag genutzt und den "Elbepark Hebelei" besucht - ein Kleinod hinter Meißen. Von Dresden ne Stunde mit dem Auto, wers drauf hat, kann ja mit dem Rad fahren - der Tierpark liegt direkt am Elberadweg.
 
IMG_7618
 
 
Ich habe hier schon vor längerer Zeit schon mal darüber geschrieben - ein Besuch ist zu jeder Zeit lohnenswert :o)

Die Miffy hat sich so gefreut - das Großkind hat sich gefreut - und wir Eltern waren höchst entspannt! Perfekter geht's zum Sonntag nicht!

 
IMG_7614

 
Frühling :o)
 
IMG_7582
 
 
IMG_7630
 
IMG_7633
 
ach - und gefunden für die Rubrik "Kurioses" hab ich auch was....
(ich stehe auf Tippfehler, mache schließlich selbst genügend)
 
IMG_7622

1 Kommentar:

  1. Die Miffy mit Schuhen!? Läuft sie jetzt schon?

    Liebster Gruß, Ina

    AntwortenLöschen