Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

Gregs Tagebuch in kuschelig :o)

Die Sandkastenliebe hatte Geburtstag!
Ehh... nicht meine...
 
Juniors!
 
(Ich muss mal kurz in mich gehen und überlegen ob ich eine Sandkastenliebe hatte - ich fürchte nicht - ich war ein seltsames Kind *gg)
 
Gregs Tagebuch war gewünscht - was zum kuscheln gabs obendrauf.
 
 
photo
 
 
photo
 
 
photo
 
 
Gregs Tagebuch ist ne Seuche, oder?
Bei uns läufts als Hörbuch aus der Bibo.
Ich amüsiere mich köstlich :o)
 
 
Zum Kissen:
Stoff: das grüne ist ausrangierter Vorhang,
die japanischen Matroschkas (haha), sind schon ne halbe Ewigkeit in meinem Schrank,
Webband von Michas.
Hinten Hotelverschluss, innen: das kleine von IKEA.
 
Auf die Liste der schwer zu fotografierenden Stoffe kommt aus aktuellem Anlass:
GRASGRÜN

Kommentare:

  1. Schickes Kissen! Und super Recycling. Und Karo wirds sicher freuen.

    Lieber Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination und Flächenaufteilung für dieses Teil-Upcycling.
    Über eine Verlinkung bei Kissenschlacht würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich seh das jetzt erst - lange nicht hier reingeschaut! Die Geschenke waren ein Volltreffer, das Kissen übertrifft den Greg natürlich bei weitem und ist ein absolutes Lieblingsstück :). (Sandkastenliebe? Haben die zwei je zusammen im Sandkasten gespielt? :D ) LG Stef

    AntwortenLöschen