Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

Talia meets Damenbluse

Ich habe tatsächlich etwas Zeit gefunden und ein weiteres Teil aus meinem Schrank recycelt. Eine hübsche Damenbluse ist jetzt ein Kleidchen/ Bluse für die Miffy.

Schon vor einer Weile habe ich Euch eine Talia aus einem Herrenhemd gezeigt. Mein Fazit: An Herrenhemden ist bedeutend mehr Stoff, Damenblusen haben oftmals ein schöneres Muster.

Talia 98 vorn
 
 
Die Ärmel sind modifiziert. Es war einfach nicht genug Stoff da und so musste ich ganz schön schummeln.
Find ich aber auch hübsch - ich habe hier den Armgummi weggelassen, war kein Platz dafür :o)

 
Und guckt mal:
  
Talia 98 detail
 
Ich habe Webettiketten :o)
 
Ich habe die Muttertagsaktion bei Dortex genutzt und weil ich mich nicht entscheiden konnte, das "helle Paket" genommen.
So sind die Farben per Zufall entstanden.
Weiß auf weiß hätt ich sicher nicht gewählt, aber wenns jetzt halt da ist...

 
Auf der Rückseite habe ich wieder KamSnaps genutzt, das hatte sich bei der ersten Talia schon bewährt!
   
Talia 98 hinten
 
 
So, jetzt schnell noch zu den Partys:
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich findes voll schick! Ein tolles Muster für kleine Mädchen. Muß ich mir dann bei Gelegenheit mal wieder am Modell ansehen kommen.

    Schön, daß du mal wieder bischen Zeit zumNähen hattest.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen