Seiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Puppenschlüppis

Hach, ich hab tatsächlich Zeit gehabt zu nähen. Einiges! Aber keine Zeit zum bloggen. Frau muss halt Prioritäten setzen... *gg.
 
Bei uns ist wie immer viel los, aber momentan sind Ferien -
ich hab noch Reste von Angina -
und für meine Verhältnisse viel Zeit.
 
Ich habe zu kleine und zu vermanschte T-Shirts aussortiert und
endlich der Püppi was für unten rum genäht.
 
IMG_1712
 
 
Das Schnittmuster war schnell entworfen, der 3. Versuch auf Papier passte perfekt.
Und dann ist es ja nicht mehr viel....

  
IMG_1713
 
Ein Stück Gummi flog auch noch hier rum: 100% Recycling :o)
 
 
IMG_1715
 
 
IMG_1716
 
 
Das Kleidchen ist übrigens aus einer Bluse der Miffy entstanden, welches nicht mehr passt.
Ein paar Abnäher und an den Seiten neue Säume.
Fertig.
 
Jetzt ist die Püppi (MEINE! Püppi) wieder schick und jetzt isses auch gar nicht mehr
schlimm, dass ich sie als Kind mit Kuli geschminkt hab....
 
Ich hab so richtig Bock wieder mitzumachen bei:
der Upcycling-Dienstags-Blog macht Sommerpause....
 

1 Kommentar:

  1. Schick geworden!

    Hoffentlich bist du bald wieder fit und kannst die Ferien genießen.

    Lieber Gruß, Ina

    AntwortenLöschen