Seiten

Samstag, 23. August 2014

Unverzichtbarer Urlaubshelfer: Wickelfix to go

Schon vor langer Zeit genäht - muss ich ihn jetzt endlich mal herzeigen:
 
den Wickelfix to go
 
 
IMG_1607
 
 
Die Anleitung ist ein WIP von CLPeigenart.
Gaaaaanz easy, super erklärt und ganz fix genäht.
 
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück - und es hat sich mal wieder als unverzichtbar bewährt! Immer alles dabei - und nie die Miffy auf dubiosen Unterlagen oder mit dem Poppes auf der kalten Wiese. (Und ja - von KALT hatten wir in den letzten 14 Tagen genügend!)
 
  
IMG_1609
 
Ich habe auf PUL verzichtet - wenn das Teil angepullert ist, kommts sowieso in die Wäsche.
Damits im Falle eines Falles nicht gleich durchplätschert, habe ich zum einen
ein Handtuch von IKEA vernäht und außerdem immer eine Einmal-Wickelauflage drüber.
(Die aber schon seit langem, die lag hier noch allein rum).
 
Das hellgrüne ist wie immer aus einem Vorhang
(ein bisschen müsst ihr das noch aushalten, bald ist er alle *gg)
 
Gepimpt hab ich ihn mit Flockaufbüglern von hier.
 
 
IMG_1608
 
 
 
IMG_1613
 
 
Ich sichte gerade Urlaubsbilder! Ein paar werde ich die Tage mal zeigen.
 
Noch ne knappe Urlaub daheim - die Schule will vorbereitet werden und ein paar Sachen,
die liegen geblieben sind müssen auch endlich von der To-Do-Liste!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen