Seiten

Dienstag, 23. September 2014

meine Hotelküche to go

Ich habe als Teilzeitberlinerin ein wunderschönes Hotel in Berlin.
Wirklich! Total nette Leute und immer tiptop!
Aber eins hab ich nicht:
Löffel fürn Joghurt abends oder ein Messerchen fürs Grünzeug.
Und naja.... ich geh lieber ins Kino als zum Italiener.
Aber Zeit für Gurkensticks und Paprikaschnitze muss einfach sein!
Ab sofort hab ich alles bei Frau!
Ich habe jetzt eine Hotelküche :o)
Na gut. Eine Bestecktasche.
IMG_1950
Schicki, nech?!
IMG_1951
Rumgetüftelt, bis mein Lieblings-Stullenbrett reinpasst.
IMG_1952
UUUUUUNNNNNNDDDDDD:
Es hat sogar ZWEI Fächer :o)
Das innen ist der Rest von der Wachstuchtischdecke aus der Küche.
Das hab ich hier schon mal verbastelt - und es ist immer noch was da *gg
Außen ist ein Kissenbezug vom Flohmarkt, der wie Blaudruck aussieht,
aber keiner ist.
 
 
Jetzt aber ganz schnell noch zum Creadienstag.
 
Und jetzt ins Bett.

Kommentare:

  1. Super!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Sollte ich mir auch zu legen. Nächstes Jahr stehen wieder viele Weiterbildungen an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen