Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

Talia + Joshua = ein perfektes Schlafzeug

Ich hab da mal meine neue Freundin ausprobiert :o)

Und mit einem Mal kam mir auch der zündende Gedanke,
was ich aus dem Flanellstoff machen soll, der schon gut abgelagert
in meinem Stoffschrank lungerte.



image.jpeg


Das Oberteil ist eine Talia
(jaja, tatsächlich kurzärmlig - wir haben alle Hitze, auch beim Schlafen)




image.jpeg



und die Hose ist die Latzhose Joshua (ohne Latz).

image.jpeg


Am Po hab ich nicht richtig hingeguckt - sie sitzt etwas spack,
und beim Zuschneiden hab ich, warum auch immer, die Linie verfehlt
*augenroll*
ist es eben nicht Kästchen an Kästchen.


image.jpeg

Damit auch der Papa weiß, wo vorn ist - gabs jeweils ein Schleifchen drauf.

Ach - und einen Pin hab ich auch "erledigt"


image.jpeg

Ein mit Heißkleber und Stöckchen beklebtes Einweckglas, das abends
 allerschönstes Kerzenlicht verteilt!

Damit geht's jetzt zum Creadienstag
und wieder zu Lillesol&Pelle :o)
und zur Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen