Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Vorschule voraus!

Erzählt mir das Beute-Enkelkind ganz stolz, das es jetzt Vorschulkind ist.
Um dann ganz leise in einem Nebensatz zu fragen, ob ich nicht nen Beutel machen könnte, in dem das Schulzeug Platz hat...
 
Klar kann ich.

image
 
Außen Ikea, innen Ikea. Innen ist aber recycelte Bettwäsche :o)
 
image.jpeg
 
Der doch sehr feste IKEA-Stoff hat mich beim Applizieren fast zur Verzweiflung gebracht.
Das "F" ist total krumpelig geworden, da wollte ich schon mit dem Nahttrenner ran.
Der grumpy old man meinte, ich soll einfach weitermachen.... 
 
Naja, nicht mein schönstes Teil, aber geliebt wird's trotzdem.
 
image.jpeg
 
 
Das wird mein Beitrag für den Oktober bei 12 Monate-12 Taschen
und zu TT - Taschen und Täschchen geht's auch.

1 Kommentar:

  1. Mit dem Applizieren hab ich auch so meine negativen Erfahrungen, trotzdem ist die Tasche sehr schön geworden und ein Einzelstück, dass so schnell keiner der anderen Vorschüler hat.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen