Seiten

Montag, 24. November 2014

Hüco Stoffe in Berlin

Ich bin wieder fremdgegangen...
in einer anderen Stadt...
 
*räusper
 
also - ich hab mal wieder einen anderen Stoffladen ausprobiert.
Was will frau denn auch tun - Freitag Nachmittag
allein in der großen Stadt...
 
Stoffe shoppen und Kino!
 
Also diesmal Hüco.

Die Dozentin musste eher den Kurs beenden,
das Navi sagte 20 Minuten.
Naja, Stau auf der A100.... ich hätt gern mehr Zeit für den Laden gehabt,
leider schließen die ziemlich früh
 
 
image.jpeg
 
Für einen kleinen Rausch hats trotzdem gereicht :o)
 
Von außen so:
 
 
image.jpeg
 
 
image.jpeg
 
Parkplätze direkt davor (oder bei Lidl gegenüber).
 
Innen dann so:
 
 
image.jpeg
 
 
47 vollgepackte Regale mit Stoffen aller Art... RAUUUUUSCHHHHHH
 
image.jpeg
 
und Punkte :o)
 
 
image.jpeg
 
und Zeug:
 
image.jpeg
 
Man sollte wissen, dass die ausgezeichneten Preise netto sind -
da kommt noch die Mehrwertsteuer drauf!
 
Geshoppt habe ich einen Regenbogen :o)
Für einen Quilt. Hach, da freu ich mich schon drauf!
 
image.jpeg
 
Und dann war ich "Im Labyrinth des Schweigens"
 
 
Absolut empfehlenswert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen