Seiten

Samstag, 1. November 2014

Stoffmarkt in Dresden

Nur Uni-Jersey!
Ich brauche nur Uni-Jersey!!!
 
 

image.jpeg
 
Hat ja fast geklappt *breitgrins*
 
Ich war mal auf nem Stoffmarkt und habe was gekauft.
Und auch nur, weil alles super durchgeplant war.
Mann dabei (der die Miffy geschleppt hat), Großkind verkauft.
 
Und dann:
Straßenbahn im falschen Gleis. Irgendwie, habs nicht verstanden.
Aufs Auto umgestiegen und wie gefühlte 100.000 Stoffsüchtige
in die Innenstadt gefahren.
Festgestellt, dass außerdem Gefühle 200.000 Fussballfans auch gerade nen Parkplatz suchen.
 
Irgendwann im World Trade Center gelandet.
Parkhaus fast leer und auch nicht weiter als die Centrum-Galerie.
 
Und dann ähem...
 
image.jpeg
 
image.jpeg
 
image.jpeg
 
image.jpeg
 
ist es so über mich gekommen.
 
Ich kanns mir gar nicht erklären.
  
image.jpeg
 
Futter für die neue Freundin. :o)
Alles Jersey für Miffy.
 
image.jpeg
 
einen bunten Jersey für mich und einen lila Batik Sommersweat.
 
Und Bezugsstoff für unsere Küchenstühle und grasgrün :o)
 
Und Uni-Jerseys!
Habt ihr sie gesehen :o)
 
 

1 Kommentar: