Seiten

Dienstag, 4. November 2014

Topflappen für die Kinderküche (Teil II)

Aus den Resten der Schürze habe ich
mit großer Puzzlearbeit noch genügend Stoff
für 2 Topflappen zusammenbekommen.
Rosalie ist alle.

image.jpeg

image.jpeg

Das Schrägband habe ich nach diesem Pin dranbekommen.
Super erklärt und wenn man weiß wie, sind die
Briefecken echt easy.

image.jpeg
 
Jetzt bin ich direkt neidisch. In unserer Küche gibt's bislang "nur" gehäkelte.

image.jpeg
 


Die Topflappen gehen diesmal zum
Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für ne Arbeit. Hut ab. Die sehen toll aus. Jetzt wo Du weißt wie, hat Eure Küche bestimmt auch bald Neue.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Topflappen :) Und die Ecken sind auch toll geworden, an sowas habe ich mich bisher noch nicht getraut.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen