Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

5-Minuten-Kissen

IMG_2455
 

Ich hatte letztens meine kreativen 5 Minuten...
und habe Juniors T-Shirt gerettet!
 

IMG_2453

Unsere Waschmaschine ist manchmal echt aggressiv - eine richtige Diva!
(olle Zicke!)

IMG_2454

Ausgerechnet Juniors Lieblingsshirt....

Schnell ein kleines IKEA-Kissen genommen,
vom T-Shirt alles weggeschnitten, was nicht nach Kissen aussah...

und tadaa.....

ein Kissen in nur 5 Minuten!
 
IMG_2456

Kind wieder glücklich!


IMG_2457
 
Die Super Mario Phiranha-Pflanze hat er vor Weihnachten
an einem Wochenende mit Schiet-Wetter aus Bügelperlen gebaut.

Kommentare:

  1. toll! zu diesem Zweck und weil ich aus den ganzen Mario shirts eine Jugendzimmerdecke nähen will, hebe ich gerade sämtliche Shirts auf! Ich will so eine Phiranha Pflanze! die ist ja cool!
    Mist das wir keine Bügelperlen haben und mein Kind solche auch noch voll doof findet ;-P

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klasse Idee aus dem zerfressenen Shirt so ein tolles Kissen zu machen. Gefällt mir sehr sehr gut...

    Liebe Grüße

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen