Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Autumn Forrest aus der Ottobre 4/2014

Ich habs getan!
Ich habe zum ersten Mal etwas aus der Ottobre genäht.
 
IMG_2445
 
14 Zeitschriften lang hats gedauert *lach...
 
Autumn Forrest war Liebe auf den ersten Blick!
 
IMG_2449
 
Genäht habe ich in Gr. 98 (Miffy ist 94 cm groß und trägt Kaufgröße 98),
ich finde es einen Ticken reichlich, aber 92 wäre sicher zu knapp.
Sie hängt halt grad zwischen den Größen.
 
IMG_2373
 
IMG_2448
 
Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt erbeutet,
ein wunderschönes petrol - ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos das so rüberbringen.
Dazu Ringel in orange/ pink.
 
IMG_2447
(bei diesem Bild finde ich die Farbe am besten getroffen!)
 
 
IMG_2446

 
Ach - zum Geburtstag wünsche ich mir von meinem liebsten Grumpy Old Man ein Abo *gg

Ich schicks mal rund:
my kid wears
meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen