Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Schummel-Chevron-Kissen

Noch ein Kissen :o)
 
IMG_2344
auch ein Geschenk für meine Schwester.
Ebenfalls aus Patchwork-Decken-Überresten.
 
IMG_2346

Chevron wollte ich schon immer mal probieren,
und dann habe ich auf Pinterest (natürlich!) entdeckt, wie es auch ohne Dreiecke geht.
 
Wer mag, klicke bitte hier oder hier oder hier.

Das ist super einfach - und hat nen tollen Effekt!
 
IMG_2347
 
Damit das Kissen hübsch geschlossen werden kann,
hab ich mich per Klebestreifenmethode an einem
versteckten Reißverschluss versucht.
Ist auch ganz gut geworden :o)
 
IMG_2345
 
Ich schicks auf die Piste:

Kommentare:

  1. Oooh schön! Ich liebe ja Chevrons! Und die Idee dass man keine Dreiecke braucht muss ich mir echt mal anschauen!!
    Und grün find ich ja sowieso klasse :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Idee mit Chevrons aus Streifen ist super, was?

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen