Seiten

Sonntag, 11. Januar 2015

Weihnachtskissen

Eeeeeendlich darf ich sie zeigen -
denn das Schwestern-Paket hat jetzt Mitte Januar auch endlich nach Neuseeland gefunden..
 
Zu Weihnachten gab es Kissen!
 
 
IMG_2343
 
 
Dieses hier für meine Schwester, die am anderen Ende der Welt lebt.
So kann sie auch immer Nichte und Neffe kuscheln.
 
Der Stoff ist von Buttinette - die Reste der Patchworkdecke, die es schon zum letzten
Weihnachtsfest gab.
 
Das Foto habe ich bei Stoffschmiede drucken lassen.
Es ist ein sogenanntes Probequadrat - reicht genau für Fotos und ist echt nicht teuer!
Ich musste da nur ein bisschen fummeln, bis ich geschnallt hab, wie ich das Foto
auf meine gewünschte Größe bekommen hab.
TIPP: wenn das Foto in der Bestellvorschau winzig ist, habt ihr was falsch gemacht....
 
(Mein Großkind möchte nicht per Foto ins Internet. Das ist für mich okay so - gibts
ein Herzchen drauf! Mit 13 - und auch so - darf er das gern so entscheiden!)
 
Unten im Kissen ist ein verdeckter Reißverschluss.
Das Kisseninlet muss sich meine Schwester selbst kaufen -
das hätte das Päckchen gesprengt.
Es waren so bereits unglaubliche 43 Euro Porto....
nunja. ist ja nur einmal Weihnachten im Jahr.
  

IMG_2379

Der grüne Vögelchenstoff ist von Stenzo.
ich weiß grad aber nicht mehr wo ich den gekauft hab...
Leider ist er fast alle - ich finde den supertoll!
 
(Das Foto ist so.... haaaa- wir müssen schnell zu Opa, und das Geschenk ist nicht verpackt -
ahhhh - und noch kein Bild für den Blog...naja... *gg)
 
 
Ich hoffe, ich schaff jetzt auch mal die anderen Sachen zu zeigen,
das neue Jahr begann recht...ähem.... stürmisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen