Seiten

Samstag, 6. Februar 2016

Amelie von Farbenmix

Der ‪#‎FarbenmixABCSewalong hat mich inspiriert mal meine gesammelten
Farbenmix-Schnittmuster durchzuschauen.
 
Und äh... aus den Anfangszeiten meines Näh-Hobbies habe ich tatsächlich
"Amelie" gefunden.
Die hatte ich mir gekauft, als das Beuteenkelkind noch gaaaanz klein war,
gestern hat sie ihr erstes Zeugnis bekommen... nun ja :D
 
Amelie also.

 
Hier in Gr. 98/104 - für das Nachbarsmädel zum Geburtstag.

 
Jetzt sind von den Tante Ema Füchsen nur noch ganz ganz wenige da.

 
 

 
Der untere Teil ist kuschliger Sweat.
 
Gekauft hab ich die Stoffe alle bei Traumbeere in Berlin, ich hab mir da im letzten Herbst den Laden mal vor Ort angeschaut - online bestellen funktioniert aber auch gut (grad letzte Woche *pfeif...)
 
Jetzt guck ich grad, was noch so alles an unbeachteten Schnitten hier so schlummert...
Das Mix-Shirt Hilde fällt mir spontan ein... :)

1 Kommentar:

  1. Die Teilung so rum is ne tolle Idee...muss ich glatt auch mal ausprobieren. LG Jana.

    AntwortenLöschen